Chorfest

Zur Einstimmung auf das  Chorfest sangen wir um 19°° Uhr in der Kirche St. Lorenz  die Alpenländische Mess`und zum Schluß Amacing grace. Zelebrant war war Kapl. Markus Lugner.

Anschließend beim Chorfest im Vereinsheim konnte der Obmann als Ehrengäste Bgmstr. Hannes Gaderer, Obm. Roland Starlinger  des Sängerbundes Mondsee, Obm. Hannes Nußbaumer der Bürgermusikkapelle Mondse sowie des Trachtenvereines D`Stoawandla, Obm. Wolfgang Schachl, begrüssen und in Vertretung der Regionalobfrau des CHVOÖ, Frau Regine Fischer, den OÖ Landeschorleiterstellv., Konsulent Gerhard Fitzinger.

Am Klavier wurden wir begleitet von Frau Henrike Holzer-Graf.

Die Wangauer Musikanten unter der Ltg. von Kapellmeister Georg Mayrhofer umrahmten den Abend musikalisch.

[nggallery id=18]

Dieser Beitrag wurde unter 2009, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.