Jahreshauptversammlung 16.1.2009

JHV mit Neuwahl

Am Freitag, 16.1.09 führte die Sängerrunde Drachenwand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Drachenwand ab.

Als Gäste konnte Obmann Hans Kerschbaumer den Herrn Bürgermeister Prof. Dr.Reinhold Humer und den Obmann der Chorregion IV des CHVOOE,Herrn Ewald Auinger und die Jugendreferentin Regina Fischer begrüssen.

Dem Tätigkeitsbericht des Obmannes konnte man entnehmen, dass die Sängerrunde zu ins-gesamt 66 Ausrückungen, davon 42 Proben zusammen kam.Weiters wurden 5Vorstand-u. 3 Liedausschusssitzung  abgeführt sowie die Regional-versammlung des CHVOÖ in Gmunden besucht.

Die Spenden beim Adventsingen von ca 985 Eu, welche um 15 Euro auf 1.000,- Eu aufgestockt und an eine in Not geratene Familie in St.Lorenz übergeben

Der Obmann ersucht den Herrn Bürgermeister um die Durchführung der Neuwahl.Es gibt nur einen Wahlvorschlag

Obmann              :Kerschbaumer

Obmstv.:             Wesenauer Josef jun.

Chorleiter:           Frischling Franz

Chorleiter Stv.:    Landgraf Frank

Kassier:               Kühleitner Josef

Schriftführer:        Groicher Hans

Schriftf.Stv.         Putz Matthias

Kassaprüfer:        Reisinger Anton

Lidl Christian

Notenwart:          Putz Matthias

Liedausschuss:     Ebner Jakob

Reisinger Anton

Wesenauer Josef sen.

Die Wahl erfolgt einstimmig. Der Herr Bürgermeister gratuliert und wünscht dem wiedergewähltem Vorstand viel Freude und Schaffenskraft.

Für langjährige Sängertätigkeit werden vom CHVOÖ mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt:

20 Jahre Lettner Hans, Schachl Josef, Stabauer Georg,

30 Jahre und länger Sängertätigkeit mit dem Ehrenzeichen in Gold und Urkunde: Riedl Norbert,

Der Bürgermeister Dr.Humer dankt der SR für die geleistete Arbeit und führt aus, dass die SR aus dem kulturellen Geschehen der Gemeinde und darüber hinaus nicht mehr weg zu denken sei.

Der Reg.Obm. Auinger  freut sich über die rege Vereinstätigkeit  und  ersucht um weitere gute Mitarbeit im CHVOÖ.

[nggallery id=30]

Dieser Beitrag wurde unter 2009, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.