Chorfest, am 6. Juli 2019

Anlässlich des Chorfestes gestaltete die Sängerrunde Drachenwand auch 2019 einen Gottesdienst in der Kirche St. Lorenz.
Dann feierten die Sänger bei sehr heißem Sommerwetter im Vereinsheim St. Lorenz mit so vielen Gästen wie noch nie. Alle vier Bürgermeister des Mondseelandes mit Begleitung unterhielten sich ausgezeichnet. Als Gastchor konnte die Sängerrunde Drachenwand den Schongauer Bergsteigerchor, der vorher die Abendmesse in der Basilika Mondsee mitgestaltete, begrüßen. Natürlich wirkten auch wieder der Kinderchor Mond-Drachen mit und sorgte das Saugrabenecho für gute Stimmung bis spät in die Nacht.

[nggallery id=265 [nggallery id=266]

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.