Sängerausflug, am 15.-16.9.2018

Am vergangenen Wochenende machten wir unseren alljährlichen Ausflug nach Osttirol ins Virgental zu den Umbal- Wasserfällen. das Wetter meinte es gut mit uns. Wir fuhren zum Parkplatz Straden, wo wir dann zur Islitzeralm wanderten und dort gut zu Mittag aßen. Diejenigen, welche nicht so gut zu Fuß waren, fuhren mit Pferdekutschen als Zubringerdienst hinein.Nach dem Essen wanderten wir entlang der Wasserfälle, ein wunderschönes Erlebnis. Wir bezogen dann das Quartier im Hotel „Hinterlegter“ in Matrei. nach dem Abendessen wurde so manches Lied gesungen, die Chefin stellte sich mit einer Runde ausgezeichneten Zirbenschnaps ein. Ein gelungener Abend.
Am Sonntagvormittag fuhren wir auf der Pustertaler Höhenstrauße zurück nach Lienz in den „Falkensteiner Braugasthof“. Nach Hause ging es über die Großglocknerstraße, was bei diesem prachtvollen Wetter ein Erlebnis war. Ausklang war wie üblich, im GH. Drachenwand, wo auch die Daheimgebliebenen sich einstellten. Ein sehr schöner Ausflug war damit zu Ende.
[nggallery id=251]

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.