Welcome

Chorfest, am 7. Juli 2018

Am Samstag hielten wir unser heuriges Chorfest ab. Begonnen mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Lorenz, den die beiden Priester Richard und Dr. Nestor zelebrierten
und von uns mit der “Vater Unser” Messe musikalisch umrahmt wurde.
Hinterher ging´s im Vereinsheim weiter. Zahleiche Ehrengäste waren gekommen, wie alle Bürgermeister aus den vier Landgemeinden mitsamt Frauen, die Altbürgermeister aus Mondsee und St. Lorenz mit Frauen der Direktor der Raiba Mondsee, ebenfalls mit Gattin, die Obfrau des Sängerbundes Mondsee und viele Sänger, der Obmann des AV Mondsee mit vielen Mitgliedern wie auch die Jedermann Spielgruppe.
Mitgewirkt haben:
Der gemeinsame Nachwuchschor “Monddrachen”, Leitung Vroni Widlroither und Michaela Dittlbacher, das “Saugrabenecho”, die “Sängerrunde Drachenwand”, Leitung Konsulent Franz Frischling, der auch einige Anekdoten zum Besten gab.
Dank großzügiger Sponsoren konnten wir wieder eine große Verlosung von Sachpreisen sowie eine Tombola mit Sofortgewinnen machen.
Es war ein rundum gelungenes Fest, heute um 8:30 Uhr war bereits alles wieder weggeräumt.