Adventsingen, am 8.12.2017 in der Kirche St. Lorenz

Am 8.12.2017 haben wir in der Kirche St. Lorenz unser Adventsingen abgehalten. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Ein recht stimmiges Konzert. Mitgewirkt haben:
Der Kinderchor Mond-Drachen, Ltg. Michaela Dittlbacher und Veronika Widlroither
die Wartberger Dindln, erstmals dabei und begeisterten die Besucher
Mondseer Flötenquartett, Ltg. Maria Grabner
St. Lorenzer Viergesang, Ltg. Angelika Strobl
Weisenbläser St. Lorenz, Ltg. Hannes Strobl
Familienmusik Parhammer. Ltg. Maria Parhammer
Sängerrunde Drachenwand, Ltg. Franz Frischling, der auch durch den Abend führte.
Ehrengäste waren Bürgermeister Hannes Gaderer mit Gattin und, was uns ganz besonders freute, der Landeschorleiter Professor Kurt Dlouhy mit Gattin.
Der Erlös wird, wie in den Jahren zuvor, einem caritativen Zweck zugeführt.
Alle Fotos: August Schwertl
[nggallery id=240]

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.