Welcome

Adventsingen in der Kirche St. Lorenz, am 8.Dezember 2016

Bereits zum 34.Mal fand heuer unser “Vorweihnachtliches Singen und Musizieren” in der Kirche St. Lorenz statt.

Mit dabei waren die Lorenzer Weisenbläser, Ltg. Joahnnes Nußbaumer, das Mondseer Flötenquartett, Ltg. Maria Grabner, der St. Lorenzer Vieregesang, Ltg. Angelika Strobl, die Uttendorfer Sängerinnen , die Familienmusik Parhammer, Ltg. Maria Parhammer, der Kinderchor Mond/Drachen, Ltg. Veronika Widlroither und Michaela Dittlbacher, und die Sängerrunde Drachenwand, Ltg. und Sprecher Konsulent Franz Frischling.

Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und es war wieder sehr stimmungsvoll.
Der Erlös aus den freiwilligen Spenden geht, so wie in den Jahren davor, an eine caritative Einrichtung.
Alle Fotos von August Schwertl