Adventsingen in der Kirche St. Lorenz, am 8.Dezember 2015

Wie immer am 8. Dezember, wurde auch heuer wieder unser nun schon zur Tradition gewordene Adventsingen in der renovierten Kirche in St. Lorenz mit erstmals beheizten Kirchenbänken abgehalten.
Übervoll war der Kirchenraum, auch aufgrund der Ankunft einer Reisegruppe.
Heimelige Stimmung kam auf beim Hirtenspiel, Gesang und Musizieren der teilnehmenden Gruppen. Es wirkten mit: Der gemeinsame Kinderchor des Sängerbundes Mondsee und der Sängerrunde Drachenwand , Leitung Veronika Widlroither und Michaela Dittlbacher, der St. Lorenzer Viergesang, der Frauendreigesang Landgraf, die St. Lorenzer Weisenbläser, das Mondseer Blockflötenquartett, die Familienmusik Parhammer und die Sängerrunde Drachenwand, Sprecher der heiteren und besinnlichen G`schichtln war Konsulent Franz Frischling. Lange anhaltender Applaus belohnte die Aufführenden.

Der Erlös der freiwilligen Spenden wird wie immer zur Gänze einem karitativen Zweck zugeführt.
[nggallery id=202]

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.