Holz und Gsang, am 19. September 2014

„Holz und G`sang“, unter diesem Motto stand unser gestriges Konzert in der Turhalle der Volksschule Tiefgraben/St. Lorenz, kurz „TILO“. Zahlreiche Ehrengäste waren anwesend. Allen voran unsere Regionalchorleiterin Frau Regina Fischer und Landeschorleiterstellvertreter Gerhard Fitzinger, die Bürgermeister der Gemeinden St. Lorenz, Innerschwand und Zell am Moos, Johannes Gaderer,Alois Daxinger und Mag. Johann Wiesinger, jeweils mit Gattin und Karl Feuerhuber aus Mondsee. Auch die die Schulleiterin der „TILO“, Frau Dir. Christiana Brandtmeier und die Obfrau vom Sängerbund Mondsee, Frau Elisabeth Mayrhofer sowie Dir. Thomas Kühleitner und Dir. Georg Obermeier mit Gattin von der Raiba Mondsee waren anwesend.
Neben uns, der „Sängerrunde Drachenwand“, Leitung Kons. Franz Frischling, wirkten noch mit: „Mixed for Tunes“ aus England mit verschiedenen Untergruppen und das „Salzburger Mozarttrio“, Leitung Josef Handl, Frau Susi Walter begleitete uns am Klavier.
Es war eine großartige Veranstaltung, die sich mehr Zuschauer verdient hätte.

[nggallery id=186]

Comments are closed.