Jahreshauptversammlung, am 5.2.2010

Bei der am 5.2.2010 im GH Drachenwand abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Hans Kerschbaumer als Ehrengast Herrn Bürgermeister Johannes Gaderer mit Gattin begrüssen. Von den 27 Mitgliedern waren 23 mit den ebenfalls geladenen Gattinnen anwesend, 4 Mitglieder waren entschuldigt.

In einer Trauerminute gedachten die Anwesenden der im Vorjahr verstorbenen Sängerkollegen Johann Groicher und Wolfgang Mierl.

Der Obmann führte aus, dass man zu 44 Proben und 28 Aufführungen ausgerückt worden war. Besondere Höhepunkte waren die 3 Bunten Abende, das Chorfest, das Herbstkonzert, das Offensee-Singen und die Chorweihnacht in Attnang.

Für 30jährige Sängertätigkeit wurden seitens des CHVOOe die Brüder Anton und Franz Wistauder mit dem Ehrenzeichen in Gold und Urkunde ausgezeichnet.

[nggallery id=2]

Dieser Beitrag wurde unter 2010, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.