Welcome

30. Adventsingen

Wieder für eine übervolle Kirche in St. Lorenz sorgte das 30. Adventsingen der Sängerrunde Drachenwand am 8. Dezember.
Als Gäste waren dazu eingeladen, allen voran die “Hoisn Dirndln”, der “St. Lorenzer Viergesang”, die “Lorenzer Weisenbläser” und natürlich die “Sängerrunde Drachenwand”.
Alle sorgten mit ihrer Musik und Gesang, auch der Sprecher Franz Frischling, dass die Zuhörer auf die restlichen Adventtage und auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt wurden.
Der lang anhaltende Applaus am Schluss war der verdiente Lohn für alle Mitwirkenden.
Der Erlös der freiwilligen Spenden wird selbstverständlich, wie immer, einem caritativen Zweck zugeführt. Allen ein aufrichtiges Vergelts`Gott.

Das erfreuliche Ergebnis wurde auf zwei Familien aufgeteilt und noch vor Weihnachten übergeben.