Konzert „Blech und G`sang“ am 21. September 2013

Einen wunderbaren konzertanten Abend erlebten die Zuhörer am gestrigen Samstag im Pfarrsaal in Mondsee. Die Sängerrunde Drachenwand hatte sich als Gäste „Vocalis“ , Leitung Frau Maria Krenn und die „irrseebläser“ aus Zell am Moos, Leitung Hans Rindberger, eingeladen und alle zusammen gestalteten ein buntes Programm, das alle zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Als Ehrengäste des Abends wohnten die Frau Bürgermeister Höllwarth-Kaiser aus Oberhofen und der Bürgermeister aus St Lorenz, Johannes Gaderer mit Gattin, dem Konzert bei.
Durch das Programm führte, gekonnt wie immer, Konsulent Franz Frischling, der auch die Leitung der Sängerrunde Drachenwand inne hatte. Am Piano wurden wir hervorragend begleitet von Adrian SUCIU.
Die Zuhörer blieben noch lange und labten sich am köstlichen Buffet, das unsere Frauen zubereitet hatten.
Alle Foto`s dankenswerterweise von Ebner Alois.
[nggallery id=160]

Comments are closed.