Welcome

Ausflug nach Kaltern, am 6.-7. Oktober 2012

Ein wunderschönerAusflug nach Kaltern war uns heuer vergönnt. Angefangen von der Jause in Amras, dem Quartierbezug im Hotel Masatsch und der Pension Sabine, dem guten Mittagessen in den Kalterer Weinstuben, dem gelungenen Abend im Törglkeller,dem Besuch der Burg Sigmundskron am Sonntg und dem Mittagstisch im Hotel Klammer in Sterzing war alles perfekt. Am Samstag sangen wir die Abendmesse in der Kirche “Maria Hilf”, wir sangen die Alpenländische Mess’ von Lorenz Meierhefer, die auch von Radio Südtirol übertragen wurde; möglich war dies dank Dr. Muhr als Chorleiter des örtlichen Kirchenchores, anschließend gab es noch ein keines Ständchen für die Gäste. Abschließend gab’s noch eine Jause im GH Drachenwand zu der auch unser erkrankter Obmann gekommen war.