Laurenziusfest,am 12.August 2012

Wie in den Jahren zuvor gestalteten wir auch heuer den Festgottesdienst beim Patrozinium des Hl. Laurenzius in der Kirche Sankt Lorenz. Wir sangen die Deutsche Messe von Schubert, Zelebrant war Pfarrer Dr. Ernst Wageneder.
Als Ehrengäste waren anwesend Herr Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Landtagsabgeordnete Frau Michaela Langer-Weninger, Frau Bürgermeister Kaiser-Höllwarth, die Bürgermeister Hannes Gaderer und Alois Daxinger und Frau Mag. Valentin von der LSM Mondsee.
Viele, viele Gäste genossen ein schönes Fest unter der Linde bei herrlichem Wetter, labten sich am Augustiner Bräu Bier und an den Köstlichkeiten der Bäuerinnen und der D’Stoawandla.

[nggallery id=138]

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.