Besichtigung des neuen Musiktheaters in Linz, am 24.2. 2012

Am 24. Februar hatten wir Gelegenheit, das neue Musiktheater in Linz, noch nicht ganz fertig, zu besichtigen. Unter der sachkundigen Führung von KR DI Otto Mierl wurden wir durch das Haus geleitet und waren von den Dimensionen beeindruckt. Jetzt, da das Bauwerk noch nicht fertiggestellt ist, konnten wir auch noch hinter die Kulissen schauen, Drehbühne, Malersäle, Werkstätten, Zuschauerraum mit Orchestergraben und „eisernem Vorhang“, und noch viel mehr.
Da so eine Führung natürlich auch durstig und hungrig macht, waren wir hinterher von DI Mierl zu Speis und Trank geladen.
Ein herzliches Dankescön an dieser Stelle an Herrn KR DI Mierl für die Einladung zur Führung und Bewirtung.

[nggallery id=132]

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.