Monatsarchive: Juli 2017

Chorfest am 8. Juli 2017 im Vereinsheim

Am 8. Juli feierten wir unser diesjähriges Chorfest im Vereinsheim. Vorher gab es in der Kirche einen Wortgottesdienst,zelebriert von“ unserem“ Diakon Frank Landgraf. Neben unserem gemeinsame Kinderchor „Monddrachen“, geleitet von Vroni Widlroither und Michaela Dittelbacher, wirkte auch noch das „Saugrabenecho“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Straße der Lieder in Ungenach, am 2. 7. 2017

am 2.Juli waren wir in Ungenach und beteiligten uns bei regnerischem Wetter gemeinsam mit 11 weiteren Chören an der „Straße der Lieder“. Es wurden an vier verschiedenen Plätzen für 20 Minuten von jeweils 3 Chören Lieder dargebracht. Je nach Ausrichtung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar