Monatsarchive: Mai 2010

Maiandacht in der Hilfbergkirche

Wie in den letzten Jahren schon haben wir auch heuer die Maiandacht der KMB Mondsee in der Kirche zu Mariahilf mit Lieder gesanglich umrahmt.

Veröffentlicht unter 2010, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Messe für FF St. Lorenz, am 23. 5. 2010

Am  23.  Mai wurde der Frühschoppen der FF St. Lorenz beim Depot abgehalten. Um 9°°Uhr sangen wir zur feierlichen Einstimmung eine Messe.

Veröffentlicht unter 2010, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Messe für Franztaler, am 22.5.2010

Es ist schon lieb gewordene Tradition, dass wir am Pfingstsamstag eine Messe für die vielen Franztaler in der Basilika singen, welche aus aller Herren Länder zum Pfingsttreffen kommen. Gesungen wurde die Schubertmesse.

Veröffentlicht unter 2010, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Maiandacht in der Kirche St. Lorenz

Am 16. Mai gestalteten wir eine Maiandacht in der Kirche, welche ursprünglich in der Theklakapelle vorgesehen war, jedoch wegen der unsicheren Wetterlage dann letztendlich in die Kirche verlegt wurde.

Veröffentlicht unter 2010, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar